Über uns


Erst einmal geht es um Sie

Wir wissen, wie schwer die Entscheidung fällt, wenn man eine Liste von Hotels vor sich sieht - besonders, wenn sich alle Beschreibungen ähneln: hervorragendes Hotel, erstklassige Lage, etc. etc. Was macht man in einem solchen Fall? Man wählt eins aus und hofft, dass es das Richtige ist.

Es geht aber auch anders. Wir von Skoosh wollen diese Hotellotterie beenden. Wir zensieren keine Bewertungen - wenn Ihnen ein Hotel nicht gefallen hat, soll jeder den Grund dafür erfahren können. Und wenn es Ihnen gefallen hat, soll es auch jeder erfahren!

Unserer Meinung nach, führen schlechte Informationen dazu, das Sie ein zweitklassiges Hotel buchen. Deshalb bietet Skoosh den Kunden bei der Buchung umfangreiche und ehrliche Informationen.


Über uns

Das Skoosh-Team besteht aus Reisespezialisten sowie Marketing- und IT-Fachmänner. Unser Ziel ist es, uns durch Qualität, sowohl unseres Produkts als auch unserer Dienstleistungen, hervorzuheben.

Es gibt unzählige Hotelvermittler, leider bemühen sich viele nicht wirklich, Stammkunden zu gewinnen. Wir möchten, dass Sie jedes Jahr zu Skoosh zurückkehren. Darum begegnen wir Ihnen, unseren Kunden, mit der verdienten Achtung.

Gleich, ob Sie ein Hotel buchen oder sich nur mal umsehen wollen, wir hoffen, dass Ihnen Skoosh gefällt. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare und Kritiken zu unserer Seite.

Das Team stellt sich vor - es sind echte Menschen!

Neueste Skoosh Nachrichten

BBC News Skoosh Hotels bei BBC Fasttrack
Der Verbraucherschutz hat eine offizielle Untersuchung der Preisabsprachen bei Online-Angeboten für Hotelunterkünfte gestartet.
Sprechen große Hotelkette und Online-Reisebüros Preise ab, um Ihnen mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, als der eigentliche Wert des Angebots ist?

BBC News Skoosh in den BBC-Nachrichten
"Der Verbraucherschutz hat eine offizielle Untersuchung der Preisabsprachen bei Online-Angeboten für Hotelunterkünfte gestartet. Die Untersuchung wurde auf Grund von Beschwerden der Discount-Webseite Skoosh.com gestartet..."

skoosh hotels tnooz Skoosh Hotels in Tnooz
Es ist etwas dramatisch, aber hier haben Sie ein Beispiel für die Reaktion der Reisepresse auf die Kampagne von Skoosh gegen die Preisabsprache.

skoosh hotels travelution Skoosh Hotels in Travolution
Skoosh mal wieder politisch. Sollten Sie sich nach dem Lesen fragen - wir haben nie eine Antwort von Kayak erhalten.

Financial Times Skoosh erscheint in der Financial Times
"Der Verbraucherschutz hat eine formelle Untersuchung eingeleitet, um den Vorwürfen der Preisabsprache zwischen Hotels und Online-Reiseanbietern nachzugehen und zu prüfen, ob Preise künstlich hoch gehalten werden. Die Untersuchung wurde auf Grund einer Beschwerde von Skoosh.com eingeleitet, einem online Discount-Reiseanbieter, der erklärt, dass größere Konkurrenten Druck auf Hotelbetreiber ausüben, um die Zusammenarbeit mit kleineren Unternehmen zu geringeren Preisen zu stoppen."

skoosh sunday times Skoosh in der Sunday Times
Skoosh wurde vor Kurzem in einem Artike im Reiseabschnitt der Sunday Times erwähnt.
Richard Green said;
"Skoosh.com offers significant savings on all sorts of hotel bookings across the world, and regularly undercuts kayak.co.uk, laterooms.com and hotels.com by as much as 50%"
Den kompletten Artikel finden Sie unter

The Hotel reviews Skoosh-Bewertungen auf Twitter
Folgen Sie Skoosh-Bewertungen auf Twitter. Jede Bewertung, die auf Skoosh veröffentlicht wird, wird gleichzeitig auf Twitter angezeigt. So werden Ihre Bewertungen noch nützlicher, da sie nun einer breiten Masse zugänglich sind.
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie

Dorians Blog Dorians Blog
Skoosh-Gründer und Direktor Dorian Harris eröffnet einen Blog. Erwarten Sie keinen normalen Unternehmensblog, Dorian steht im Ruf, hin und wieder sehr kontrovers zu sein. Erfahren Sie mehr über die unzensierten Ansichten des "unternehmerischen Hippies" auf

Google Interview mit Skoosh

Sehen Sie das Google Interview mit unserem Tom Cox über die internationale Erfolgsstory von Skoosh ? bis jetzt