Cerviola Hotel

 3-Sterne hotel

Marsascala, Malta

  • Anschrift:
  • Cerviola Hotel
  • Triq-Il Qualiet
  • Marsascala
  • ZBR10

Fotos:

  • Cerviola Hotel - Cerviola Hotel - Cerviola Hotel - Cerviola Hotel - Cerviola Hotel - Cerviola Hotel - Cerviola Hotel -
Cerviola Hotel -
Das kürzlich renovierte, von einer Familie geführte, 3 Sterne Hotel Cerviola, befindet sich im süd-östlichen Teil von Malta, in der malerischen Stadt Marsascala. Die Stadt war einst ein berühmtes kleines Fischerdorf, das regelmässig vom malteser Adel besucht wurde und auch als Wohnstätte für den Adel diente. Marascala ist bis auf den heutigen Tag ein attraktives Urlaubsziel geblieben, stolz auf seine vielen historischen Plätze. Das Cerviola wird vor Ort als ältestes Hotel der Stadt eingeschätzt und bietet heutzutage Unterbringung mit einem guten Preis Leistungs Verhältnis, Klimaanlage, Fön, Fernsehen und Bad sind in allen Zimmern Standard. Es gibt ein warmes Frühstück für alle Gäste und das Restaurant lockt mit seiner verführerischen Auswahl an örtlicher Küche. Das aller beste an diesem Hotel ist aber der Swimming Pool auf dem Dach, der während der Sommermonate zu einer wirklichen Attraktion wird. Man kann dort gut abkühlen und zusätzlich dazu Getränke und Speisen im Freien geniessen, während man sich am hübschen Panorama der Stadt erfreut.

FOTOGALERIE

Fotos von Cerviola Hotel, Marsascala








 

HOTELEINRICHTUNGEN

Cerviola Hotel, Marsascala, Hoteleinrichtungen

Airport shuttle

Business Center

Fitness Room/Gym

High-speed Internet

Parking

Restaurant

Room Service

Swimming pool

Cerviola Hotel Marsascala Verfügbarkeit

Check-in-Datum (TT/MM/JJ)
 
Check-out-Datum (TT/MM/JJ)
 
Nächte —
Zimmer Erwachsene Kinder
Preise anzeigen in:
+44 1273 728862
Ihre Referenznummer lautet:

Top Hotels in Marsascala

Cerviola Hotel

Cerviola Hotel

3.6
Mittelmäßig
63 reviews